Für die politische Arbeit der SPD Wieseck

Als große Volkspartei bestreitet die SPD den größten Teil ihrer Aufwendungen aus den Mitgliedsbeiträgen und aus den Spenden vieler Bürgerinnen und Bürger, die uns bei unserer politischen Arbeit unterstützen wollen und damit ihr Vertrauen auch finanziell beweisen. Darauf sind wir stolz.

Anders als bei anderen Parteien sind die Beiträge und Spenden der Mitglieder und Freunde der SPD im Einzelfall meistens kleinere Geldbeträge. In der Summe aber ist das ein wichtiger und nachhaltiger Beitrag zur kraftvollen Aktionsfähigkeit der SPD. Wer uns finanziell unterstützt, kann sicher sein, dass wir mit dem uns anvertrauten Geld sinnvoll und verantwortlich umgehen.

Ihre Spende wirkt sofort, denn sie wird für die politische Arbeit der SPD in Wieseck verwendet. Sie unterstützen damit Politik für den sozialen Ausgleich vor Ort.

Engagiert - kraftvoll - aktiv:     Dafür steht die SPD Wieseck seit über 125 Jahren!

Eintreten für die Soziale Demokratie

Machen Sie mit! - Helfen Sie mit Ihrer Spende unserer Arbeit.

Dafür bedanken wir uns herzlich!

Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Anschrift im Verwendungszweck anzugeben, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

SPD-Ortsverein Wieseck

Volksbank Mittelhessen

BIC: VBMHDE5F

Jede Spende hilft!